Visagistin buchen

V
Senden

Newsletter bestellen

N
Name
Email*
Senden
Ü

Über mich

Cornelia Lautenschlager


Die ersten Jahre meiner beruflichen Laufbahn habe ich im Büro verbracht. Bis ich vor rund 10 Jahren die Ausbildung als Visagistin absolvierte und ich sofort wusste: Das ist das, was ich in Zukunft tun möchte! Die Kreativität, die man dabei ausleben kann, aber trotzdem den Leitfaden hat, was am besten zu einem Typ passt, gepaart mit der eigenen Freude am Ergebnis und der Freude der Kunden. So habe ich über mehrere Jahre hinweg viel geübt, Erfahrungen gesammelt, an Meisterschaften teilgenommen und war in verschiedenen Branchen tätig. Bis ich schlussendlich dahin kam, wo ich jetzt stehe, und ich weiss, dass ich das Richtige tue:

 

Ich darf nun jeden Tag der Arbeit nachgehen, die ich gerne mache und welche mich erfüllt. Ich liebe den Kontakt zu meinen Kunden und dass ich sie glücklicher und zufriedener machen kann.

 

Mein Ziel ist es, Menschen glücklicher und selbstbewusster zu machen. Eine Person kann sich äusserlich schöner fühlen und so auch ihr Inneres positiv verändern und dadurch glücklicher werden. Und es ist so einfach etwas zu bewegen, meist genügt bereits eine schönere Haut oder ein typgerechtes Make-Up, um sich besser zu fühlen.

 

Wir haben nur ein Leben, und du trägst dein Gesicht dein Leben lang. Alle sehen es. Gib ihm Acht und behandle es wertvoll.

 

Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie mich!